Ausflug des Männerstammtisches

01.09.2022

Am Donnerstag, den 25.08.2022, unternahmen wir mit unseren Männern des Wohnbereiches Mutter Rosa eine Überraschungsfahrt. Auch unser treuer „Ehrenamtler“, Franz Decker, war mit von der Partie.

 

Gegen 11:00 Uhr ging es los, - keiner der Männer wusste wo es hingeht. Gespannt beobachteten sie den Weg und spekulierten, wo es wohl hingeht. So entstanden schon spannende Diskussionen!

 

Um 12:00 Uhr erreichten wir endlich unser Ziel: nämlich den Fronhof in Kell am See! Direkt am See gelegen mit herrlichem Ausblick, konnten wir unser Mittagessen mit einem kühlen Bier genießen.

 

So verging die Zeit wie im Fluge …

 

Im Anschluss begaben wir uns auf einen kleinen Spaziergang am See entlang und genossen im Schatten der Bäume die Aussicht auf den See. Am späten Nachmittag kamen wir wieder daheim an und ließen den Abend mit einem kühlen Bier ausklingen.

 

Es war ein wunderschöner Tag für alle!

 

Marienhaus Seniorenzentrum St. Anna Morbach

Bahnhofstraße 55
54497 Morbach
Telefon:06533 955-00
Telefax:06533 955-0101
Internet:http://www.altenheim-morbach.de